Sonntag, 24. Februar 2013

Eine nette Überraschung

Heute morgen kam mein Mann von aus dem Garten zurück mit den Worten "hier, das lag hinter Deiner Laterne" und hielt ein Päckchen in der Hand.

Im ersten Moment wusste ich gar nicht was er meinte. Aber dann fiel mir ein, dass vor einiger Zeit der Postbote fragte, ob er alles was zu gross für den Briefkasten hinter meine Laterne neben der Haustür legen darf. Klar, sieht da ja keiner :)

Da ich das Gespräch natürlich schon längst wieder vergessen hatte, habe ich dort nie nachgesehen und so lag das Päckchen dort schon eine Woche.......

Es kam von von Ana und Vichi und enthielt den Swap vom Teamtreffen bei Helga. Wegen der Witterung im Januar mussten einige "Teamschwestern" leider kurzfristig absagen. Da wir aber alle genug Swaps gefertigt hatten, haben wir kurzerhand für jede ein Swappaket geschnürt. Und jetzt kam der Tausch-Swap!

Ich habe mich riesig darüber gefreut! Eine tolle Idee, eine Zettelbox, die per Magnet an der Dunstabzugshaube haftet. Klasse, seht selbst

 

So eine Überraschung hätte ich gerne jeden Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen