Freitag, 25. Januar 2013

Terminerinnerung

Heute möchte ich euch kurz an ein paar Termine erinnern:

28.01.2013 Sammelbestellung ( ab 35€ versende ich versandkostenfrei )

31.01.2013: letzter Bestelltag für den Herbst-/Winterkatalog

07.02.2013: Workshop 10-12 Uhr


Und hier noch eine schnelle Karte die ich meiner Schwester schicken möchte.


 
 
Farben: Waldhimbeere, Flüsterweiss
Stempel: "Perfekte Pärchen"
Stanzen: 1-1/4" und 1-3/8" Kreis
Sonstiges: Schwämmchen
 
Eigentlich hätte ich ja Frühlingsfarben verwenden sollen, denn wir haben heute strahlenden Sonnenschein! Ich hoffe das bleibt noch so bis mein Sohn wieder wach ist :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka, erstmal danke für deinen lieben Kommentar hab mich echt so gefreut, dass du mein Laout sofort aufhängen würdest. Die Karte ist dir echt gut gelungen. Die kleinen Herzen sind auch zu süß.
    Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter noch ein bisschen genießen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen