Dienstag, 8. Januar 2013

So viel Freude

Kurz vor Weihnachten kam bei mir ein Paket von meiner lieben Upline Helga bei mir an. Ich war total überrascht. Was da wohl drin sein mochte?

In einer liebevoll gestalteten Verpackung lag ein wunderschöner Kalender! Wow, da hat es mir wirklich die Sprache verschlagen. Minutenlang habe ich einfach dagestanden und den Kalender bewundert. Woher wußte Helga nur, daß ich ein Faible für Kalender habe? Und dann der passende Spruch auf dem Kalender. Unglaublich!

Ich bin noch immer so gerührt von dem Geschenk, weil ich genau weiß wieviel Gedanken und Zeit Helga in das Geschenk gesteckt hat. Solche Gesten bedeuten mir wirklich sehr viel. An dieser Stelle noch mal tausend Dank an Dich Helga!!! Ich bin sicher alle anderen Teammitglieder waren ebenso erfreut.

Es stand für mich fest, daß ich dem Kalender noch eine persönliche Note verleihen muß. Ich habe mich für ein Lesezeichen entschieden. Ich weiß, in jedem Kalender ist so ein Bändchen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

 
 
Das Papier stammt natürlich aus dem "Festival der Vielfalt". Den Spruch "So viel Freude" fand ich total passend! Er ist im dem Set "Perfekte Pärchen" enthalten. Dieses Set beinhaltet Sprüche für (fast) alle Anläße und ist für mich ein absolutes must-have für jeden Stempler!
 
 
Farben: Chili, Savanne, Wildleder, Vanille pur
Papier: "Festival der Vielfalt"
Stempel: "Perfekte Pärchen", "Aviary"
Stanzen: Eckenabrunder, kleines Herz, Wellenkante
Sonstiges: Taft-Geschenkband

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka, wow was für ein tolles Geschenk! VOn so einer Upline konnte ich ja nur Träumen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen