Samstag, 12. Januar 2013

Sie haben Post

Heute hat mir der Paketbote ein Paket mit meiner letzten Bestellung gebracht!

Darin waren nicht nur Artikel aus dem Hauptkatalog, sondern auch Produkte aus dem neuen Sommermini-Katalog! Wir Demo`s haben ja den Vorteil die Produkte schon vor Beginn des Aktionszeitraums zu ordern.

Es sind wirklich schöne Sachen dabei! Wenn ihr wie ich ein Fan der Wellekreis-Stanzen seid, dann könnt ihr euch auf neue Produkte freuen. Mehr darf ich aber nicht verraten :)

Sehr niedlich sind auch die Gratisprodukte für die sale-a-bration Aktion. Nicht vergessen, für jede 60€ Einkauf bekommt ihr ein Gratisprodukt geschenkt! Wenn Du selber Demo werden möchtest, dann ist die sale-a-bration ein toller Zeitpunkt zu starten, denn es gibt für Neueinsteiger tolle Angebote. Näheres ab dem 22.1.

Wenn ihr einen Flyer für die sale-a-bration oder den Sommermini-Katalog haben möchtet, dann schickt mir eine Mail. Ich schicke euch gerne ein Exemplar zu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen