Donnerstag, 24. Januar 2013

Mein Swap vom Teamtreffen

Gestern kam die Frage nach den Maßen von meinem Swap auf. Die teile ich euch natürlich sehr gerne mit.

Den Cardstock habe ich auf 10,5 x 14,8 cm (A6) zugeschnitten. Gefalzt habe ich bei 2, 7, 9 und 14 cm, für den Boden bei 2 cm.

Aus einem A4 Cardstock bekommt ihr 4 Stück.


 
 
 
 
Wenn ihr noch Fragen habt, denn meldet euch bei mir. In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und Stempeln!

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    vielen lieben Dank für die Anleitung. Dein Swap ist wirklich süß. War schön Dich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    Deine für Deine Anleitung. Werde Dein Swap gleich mal in Angriff nehmen.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir mit Deiner Familie.
    LG, Bibbi

    AntwortenLöschen