Mittwoch, 23. Januar 2013

make and take vom Teamtreffen


Hier kommt wie versprochen eine genauere Vorstellung des ersten make and takes von unserem Teamtreffen.





In diese Box habe ich mich sofort verliebt! Im Hauptkatalog (S.161) ist sie leider etwas unscheinbar präsentiert, verbirgt aber unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Außerdem ist sie mit einer Größe von 9 x 9 x 6,4 cm auch die ideale Verpackung für größere Geschenke. Und je nach Anlaß kann sie entsprechend dekoriert werden.
 
Farben: Petrol, Himbeerrot und Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis 1-3/4", Kreis 1-3/8" und 1-1/4", dekoratives Etikett
Stempel: Sale-A-Bration Produkt "Frühlingsgefühle", "Stippled Blossoms"
Sonstiges: gerafftes Geschenkband Petrol, Strassschmuck
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    die Box ist einfach klasse. Farbkombi ist super und so schön verziert
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen