Mittwoch, 9. Januar 2013

Everyday Happenings 2013

Ich möchte euch heute noch einmal den Schreibtischkalender von Stampin` Up! ans Herz legen.

Für jeden Monat gibt es ein liebevoll gestaltetes Kalenderblatt. Farblich natürlich nach der Farbpalette von SU. Die Rückseiten bestehen aus später weiter verwendbarem Designerpapier, sehr praktisch!

Passend dazu gibt es den Halter, wenn der Kalender auf dem Tisch abgestellt werden soll. Im Produktpaket gibt es beides zusammen für 9,95 €.

Während mein Mann gestern Abend unseren Sohn bettfertig gemacht hat, habe ich mir ganz spontan die Kalenderblätter zur Hand genommen. Mein Blick fiel auf mein Glas mit dem Sammelsorium an Stanzteilen und da wurde die Idee geboren die Kalenderblätter noch etwas zu verfeinern.

 
 
Dank SU ist es kein Problem die Farben des Cardstocks und der Stempelkissen problemlos mit den Kalenderblättern zu kombinieren. So könnt ihr aus einem "Standardprodukt" einen ganz persönlichen Kalender machen!
 
Aber vergesst nicht, dass der Kalender nur noch bis zum 31.01.2013 bestellbar ist, denn dann endet der Herbst-/Winterkatalog.
 
Wenn ihr noch Produkte aus dem Katalog benötigt, dann meldet euch gerne bei mir, per Mail oder auch telefonisch. Da parallel auch die sale-a-bration Aktion läuft bekommt ihr für jede 60€ Einkauf noch Gratisprodukte dazu! Es lohnt sich also auch den Herbst-/Winterkatalog noch einmal durchzuschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen