Sonntag, 6. Januar 2013

Eine Herausforderung ...

... war eine Geldgeschenkverpackung für einen Mann.

Bisher habe ich mich ja eher mit Karten und Verpackungen für Frauen beschäftigt. Daher hat mir diese Aufgabe auch einiges Kopfzerbrechen bereitet.

Ich habe wieder auf die Idee von Julie zurück gegriffen. Das passende Designerpapier habe ich natürlich im Block "Festival der Vielfalt" gefunden. Das Designerpapier Set ist unglaublich vielseitig, das stelle ich jedesmal wieder fest!

Da ich für die Karte einen einzelnen Spruch etwas mager fand, habe ich auf das Set "Unterwegs zu Dir" zurück gegriffen. Die Kombination von Spruch und Motiv finde ich allerliebst.


 
 
Farben: Savanne, Petrol, Espresso, Vanillepur
Stempel: "Unterwegs zu Dir"
Stanzen: geschwungenes Etikett, Kreis 1-1/4" und 1", Eckenabrunder
Papier: "Festival der Vielfalt"
Sonstiges: ein kleiner Vorgeschmack auf den SAB
 
Morgen zeige ich euch mein erstes "Layout", lasst euch überraschen!
 
Vegesst nicht meine Sammelbestellung am 08.01.2013. Jeder Bestellung lege ich den neuen SAB-Flyer sowie den kommenden Frühjahrsmini-Katalog bei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen