Mittwoch, 2. Januar 2013

Das Festival der Vielfalt ...

... hat mich voll im Griff!

Das Papierset begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Zu Weihnachten habe ich dort schon passendes Papier für Karten und Verpackungen gefunden. Aber auch nach Weihnachten können die Papiere eingesetzt werden!

Daher habe ich mein persönliches Projekt gestartet: was kann ich alles aus dem Papierset machen?!

Durch die doch eher kleine Größe des Papiers lassen sich ja mehr die kleineren Verpackungen basteln, sofern nur ein Bogen genutzt wird. Bei der Verwendung von mehreren Bögen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus!

Hier meine heutigen Projekte:


links
Farben: Ozeanblau, Savanne, Vanille pur, Chili
Stempelset : "Cicle Circus"
Stanzen: 1" + 1-3/8" Kreis, Wellenkreis 1-1/4", Wellenkante
Band: Taft Geschenkband Ozeanblau

rechts
Farben: Savane, Petrol, Vanille pur
Stempelset: "Ein Gruß für alle Fälle"
Stanzen: Wellenkreis 1-3/4", Kreis 1", großes Oval, geschwungenes Etikett
Band: Leinenfaden

Nicht vergssen, das Papierset "Festival der Viefalt" ist im Herbst-/Winterkatalog erhältlich, und dieser ist nur noch bis zum 31.01.2013 gültig!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    erstmal nachträglich noch alles alles erdenklich Gute für das neue Jahr für dich und Deine Familie. Die Verpackung ist dir so gut gelungne. DAs Papier mag ich auch total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen