Sonntag, 9. Dezember 2012

kleine Bäumchen

Diese niedlichen Bäumchen habe ich schon vor einiger Zeit bei Romana gesehen. Die Idee fand ich so schön, dass ich mir vorgenommen hatte, sie nachzuarbeiten.

Heute hatte ich Freunde zum Kaffee zu Besuch, da bot es sich an die kleinen Bäumchen als Deko zu verwenden.


Die Bäume sind schnell gemacht, die Stempel sind aus dem Set "Wimpelwünsche" mit der passenden Stanze, das ganze dann auf einen Zahnstocher aufgeklebt. Die Farben sind Gartengrün und Chili.

Da auf meinem Basteltisch noch ein paar Papierreste umherlagen, habe ich noch schnell ein paar Serviettenringe gefertigt.


Hierzu habe ich einfach ein Stück Cardstock gefalzt und mit dem geschwungenen Etikett sowie der Wellenkreisstanze 1 1/4" verziert. Der Stempel ist aus dem Set " Ornament Keepsakes" und wurde mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt. Hier sind die Farben Espresso, Glutrot und das rote Glitzerpapier.

Beides sind ganz einfache und schnelle Projekte, die jeder Kaffee- oder Dinnertafel eine persönliche Note verleihen.

Wenn Du Lust hast, solche kleinen und schnellen Projekte noch für Deine Weihnachtstafel zu fertigen, dann melde Dich bei mir! Gerne können wir in kleiner Runde kreativ sein.

Vergiss nicht, bis zum 16.12.2012 läuft noch das tintastische Angebot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen