Freitag, 21. Dezember 2012

Diese Trinkschokolade ...

... habe ich bei Tascha entdeckt. Durch die Fotos lief mir richtig das Wasser im Mund zusammen :)

Also habe ich mich an die Arbeit gemacht. Schneller als gedacht war ich auch fertig. Lediglich beim Auslösen aus den Bechern musste ich zu roher Gewalt greifen und leider die Becher kaputt brechen, sonst hätte ich die getrocknete Schokolade nicht heraus bekommen. Über das Problem werde ich beim nächsten Mal nachdenken :)

Die Idee mit den kleinen Tannenbäumen hatte ich ja schon gezeigt, gefunden hatte ich sie bei Romana. So kamen die zu viel gewerkelten Bäume auch noch zum Einsatz.

Den Tag aus der Big Shot habe ich mit dem "Smooth Spritz" bearbeitet. Von dem Ergebnis bin ich total begeistert! So kann man aus jedem Cardstock eigenes Glitzerpapier herstellen, und es je nach Geschmack mehr oder weniger glitzern lassen.


Mit diesen kleinen Tüten werde ich meine Nachbarn überraschen, als kleines Dankeschön, dass sie immer mal meine Pakete annehmen.

Farben: Ozeanblau, Baiblau, Silber (Glitzerpapier), Glutrot, Flüsterweiss, Marineblau, Gartengrün
Stempelset: "Winterzauber", "Wimpelwünsche", "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
Stanzen: geschwungenes Etikett, Wortfenster, Wimpelduo, Two Tags, Schneeflocken
Extras: Smooth Spritz, Funkelzauber Glitzerkleber silber

Wow, ganz schön viel Material für ein kleines Dankeschön :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen