Donnerstag, 27. Dezember 2012

Das war Weihnachten 2012


Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und konntet die Tage mit euren Familien geniessen.

Wir haben dieses Jahr das erste Mal mit unserem Sohn einen Weihnachtsgottesdienst besucht. Unsere Kirche hat speziell für kleinere Kinder einen Krabbelgottesdienst angeboten. Los ging es schon um 10 Uhr. Ist zwar früh hat aber den Vorteil, dass wir den Rest des Tages relativ in unserem Rhythmus bleiben konnten. Die Dauer des Gottesdienstes war mit 30 Minuten für das Alter auch völlig ausreichend!

Der Ablauf war sehr liebevoll gestaltet, und dank der Mithilfe einer sehr musikalischen Familie, gab es auch sehr schöne weihnachtliche "Live-Musik" mit Geige und Orgel.Die Kinder durften herum laufen und sich frei bewegen. Nur das auseinander nehmen des Engels war verboten :)

Ich fand es ein tolles Erlebnis, so konnte der Kleine schon mal Kirchenluft schnuppern.


In der nächsten Zeit werde ich euch einige tolle Aktionen von Stampin` Up! vorstellen. Ihr dürft gespannt sein! Also, schaut wieder vorbei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen