Freitag, 23. November 2012

Vorbereitung beendet

Für das morgige Treffen mit ein paar Freundinnen habe ich jetzt alles vorbereitet. Puh, jetzt bin ich aber auch kaputt. Ich wusse gar nicht, dass ich soooo viel Stempelmaterial habe :)

Als kleines Goodie habe ich Zuckerstangen verfeinert. Die Idee Zuckerstangen zu verschenken habe ich mal auf einem Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo. Die Technik habe ich bei meiner Upline Helga gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren. Da fielen mir die Zuckerstangen wieder ein, passend zu dem Anlass.

Morgen folgt dann der Bericht wieviel wir tatsächlich geschafft haben :)


Farben sind Gartengrün und Glutrot. Der Stemeplaist aus dem Set "Jolly Bingo Bits".

Und das ist meine liebe Upline Helga in Aktion :)


1 Kommentar:

  1. Na, die Idee hätte glatt von mir kommen können ;), anstatt Strohhalme die Zuckerstangen so zu bestücken. Klasse! Da kram ich mal schnell meine Zuckerstangen raus. Danke für's teilen und viel Spaß beim treffen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen