Samstag, 3. November 2012

Schnelle Verpackung

Heute habe ich noch ein spontanes Geschenk für meine Schwester gekauft. Im Geschäft wurde es zwar eingepackt, aber ich wollte dann doch lieber etwas eigenes machen und habe eben auf die Schnelle diese Verpackung gefertigt



 
 
Mit dem Simply Scored Falzbrett geht das auch ganz einfach und schnell. Ausgemessen, zugeschnitten, gefalzt und geklebt = fertig!
 
 
Die Wellekreisstanze 1 1/4" ist zu niedlich! Hier habe ich sie mit der Wellenkreisstanze 1 3/4" kombiniert. Die verwendeten Farben sind Chili, Savanne und Espresso. Die Stempel stammen aus dem Set "Ein Gruss für alle Fälle".

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist doch viel persönlicher und schöner und deine Schwester wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Deine Schwester freut sich bestimmt riesig.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,

    Deine Verpackungen sind ja richtig schön, bin sehr begeistert davon und bin dankbar für den Denkanstoß, jetzt weiß ich endlich wie ich mein ganzes Verpackungsmaterial verarbeiten kann :) lg michael

    AntwortenLöschen