Mittwoch, 21. November 2012

Nachschub

Am Samstag kommen ein paar Freundinnen zum Weihnachtskartenbasteln. Da brauche ich ordentlich Material, denn das Motto lautet "basteln bis der Arzt kommt" :)

Ich habe zwar schon einen ordentlichen Fundus, aber Frau kann nie genug Bastelmaterial haben! Und so habe ich auch gleich genug für den kommenden "offiziellen" Workshop (hoffe ich.....).

Nicht vergessen, am 01.12.2012 findet ein weiterer Workshop bei mir statt! Wenn Du noch keine Weihnachtskarten hast, oder einfach die Stampin` Up! Produkte kennenlernen möchtest, dann melde Dich bei mir. Entweder per Mail oder telefonisch.

Du hast am 01.12. keine Zeit, oder möchtest eine Stempelparty bei Dir zu Hause veranstalten? Kein Problem gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Bis zum 16.12.2012 läuft noch die Tintastische Gastgeberinnenaktion! Ab einem Bestellwert (Einzelbestellung oder bei einer Party) von 475€ gibt es zusätzlich eine Stempelkissen-Kollektion gratis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen