Dienstag, 20. November 2012

kleiner Ausblick ...

... oder Einblick?

Heute dürft ihr bei meinen ersten Swaps linsen.

Am Sonntag treffe ich mich mit ein paar anderen Demos aus Hamburg. Das wird ein wenig Workshop, Gedankenaustausch und Weihnachtsfeier. Ich bin schon sehr gespannt alle kennenzulernen. Aber davon werde ich am Montag ausführlicher berichten!

 


Kommentare:

  1. Hallo Ilka, ich freue mich auch schon auf Sonntag und Dich kennenzulernen. Meine Swaps werde ich morgen beginnen - wie immer in (fast) der letzten Minute.
    Liebe Grüße aus Pinneberg von Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    ich freue mich auch auf Sonntag. Ich habe schon die Hälfte der Swaps geschafft, den Rest mache ich dann wohl morgen :) Viel Spaß morgen beim Basteln.
    LG Anja

    AntwortenLöschen