Samstag, 24. November 2012

Geschafft

Heute war ein sehr anstrengender, aber doch produktiver Tag.

Um 10 Uhr kamen Rebecca und Claudia zum Weihnachtskarten basteln vorbei. Beide waren totale Stempelneulinge. Beim Anblick des vorbereiteten Basteltisches hat es ihnen etwas die Sprache verschlagen, aber ich konnte sie beruhigen. Und nach kurzer Einführung in die Produktwelt von Stampin` Up! haben wir losgelegt.

Ich hatte bewusst kein "Basteln nach Vorlage" geplant, sondern die beiden sollten in aller Ruhe alles ausprobieren und alles ganz nach ihrem Geschmack fertigen.

2 Stunden haben wir mehr oder weniger konzentriert (es gab viel zu erzählen!) gearbeitet und diese schönen Karten sind dabei entstanden:

Rebecca



Claudia
 



Ilka
 

 
 
Es war ein schöner Vormittag und ich habe so das Gefühl, dass wir das bald wiederholen werden :) Die Farbkombination von Rebecca mit blau und braun gefällt mir sehr gut, da fällt mir bestimmt auch noch etwas zu ein.
 
Für morgen habe ich schon meine Swaps eingepackt, jetzt ruhe ich mich noch etwas aus. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen