Mittwoch, 14. November 2012

(fast) alles nur gestanzt

Seit ich die kleine Wellenkreisstanze habe, muss ich immer an eine Blume denken wenn ich sie in der Hand habe. So kam die Idee zu dieser Karte.

Bis auf den Spruch habe ich nur Stanzen verwendet: Wellenkreisstanze 1 1/4", großes Oval, Wellenkante, die Blume/Wellenkreis aus dem Itty Bitty Stanzenset sowie den Zarten Zweig für die Big Shot.


Ich habe die In Color Farben Calypso, Limone und Blauregen verwendet. Den Spruch habe ich mit Pflaumenblau gestempelt.

Vergesst nicht, dass die kleine Wellenkreisstanze in dem Herbst-/Winterkatalogzu finden ist. Und dieser ist nur noch bis zum 31.01.2013 gültig! Wenn ihr genau wie ich findet, dass diese Stanze ein must-have ist, dann beteiligt euch an meiner Sammelbestellung am 02.12.2012! Wenn ihr nicht so lange warten möchtet, dann bestelle ich gerne schon vorher für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen