Donnerstag, 8. November 2012

Einfach winterlich...

... finde ich die "Frosty Friends" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Dieser Stempel eignet sich bestens, um in der Winterzeit ein paar Grüße zu verschicken als auch die klassischen Weihnachtsgrüße. Ein tolles Motiv, dass vielfältig eingesetzt werden kann.

Gerade auch für Stempelanfänger, die erst mal mit ein paar Stempeln einsteigen möchten, sind die "Frosty Friends" eine super Sache!

Ich habe mal mit und mal ohne Blitz fotografiert. Auf dem Bild ohne Blitz könnt ihr sehen, dass ich ein wenig mit Buntstiften coloriert habe.


 
 
Folgende Farben habe ich verwendet: Flüsterweiss, Pazifikblau, Ozeanblau (Taftband) und Zartblau. Ausgestanzt habe ich die Schneemänner mit den "Framelits" für die Big Shot.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka
    Herzlich Willkommen im Team.
    Deine Karte gefällt mir , bin schon gesoannt was du noch zeigen wirst.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen