Sonntag, 25. November 2012

Ein tolles Treffen!

Heute war ein Stempeltreffen bei Anja in Bergedorf. Gemeinsam mit Alexandra, Lisa, Simona und Tascha haben wir uns zu einer "Weihnachtsfeier-Gedankenaustausch-makeandtake"-Veranstaltung getroffen.

Treffpunkt war Anja`s Studio/Geschäft. In dem Moment als ich dort eintraf dachte ich, dass ich in meinem persönlichen Paradies gelandet bin! Wo ich hinschaute lagen Bänder, Stoffe, Papiere, Stanzen, standen Big Shot und Nähmaschinen................ Die Arbeitsflächen, ein Traum............ Die Kombination der ganzen Farben, der Hammer..............Ich hätte dort den ganzen Tag einfach sitzen und schauen können............... Liebe Anja, wenn Du mal das Gefühl hast nicht allein in Deinem Reich zu sein, dann habe ich wahrscheinlich meine Seele auf Urlaub bei Dir vorbei geschickt!!!!!!!!!

Nach einem Swap fingen wir an zu erzählen und haben eigentlich erst beim Abschied wieder aufgehört. Natürlich haben wir auch Ideen ausgetauscht.Alexandra hatte ein make-and-take vorbereitet. Leider war ich nach so viel Informationsaustausch nicht mehr konzentriert genug, und habe den Mädels einfach über die Schulter geschaut. Zum Glück gab es eine tolle Anleitung, so kann ich die Box nach arbeiten. Darauf freue ich mich schon!

Ein Foto von den Swaps folgt morgen, heute ist es schon zu dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen