Montag, 26. November 2012

Die Swaps....

.... von unserem gestrigen Treffen, wie versprochen.


Habt ihr meins erkannt? Hier nochmal einzeln:




Verwendet habe ich die Farben Savanne, Espresso und Chili. Gestanzt habe ich mit dem grossen Rahmen aus dem "Framelits" Set, dem kleinen Wellenkreis, dem geschwungenen Etikett und dem 1" Kreis.
Der Spruch und der Marienkäfer stammen aus dem Stempelset "Ein Gruss für alle Fälle", der Blumenstempel ist aus einem Set aus der letzten Sale-A-Bration Aktion. Das Band ist das bestickte Geschenkband in Espresso.

Verpackt habe ich selbstgemachtes Kräutersalz in einem Reagenzglas.

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,
    vielen Dank nochmal für Dein Swap. Das Kräutersalz passt wirklich perfekt zu mir und wird bei der nächsten gelegenheit gleich verwendet. Es hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen und hoffentlich bis bald
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    das war so schön, dass Du auch gekommen bist. Ich mag Kräutersalz auch sehr gerne und werde es morgen mal probieren. Als Leser kann ich mich immer noch nicht bei Dir eintragen :)

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen