Samstag, 27. Oktober 2012

Ich habe es getan!

Nach langem überlegen habe ich mich endlich entschlossen auch Stampin` Up! Demonstratorin zu werden, da ich von Anfang an von den Produkten begeistert bin.

Da noch alles so neu ist, habe ich meinen Blog noch gar nicht aktualisiert. Das wird jetzt aber nach und nach passieren. Da bitte ich euch um etwas Geduld. Ich brauche ein paar Tage um mich zu organisieren.

Wenn Du gerne Stampin` Up! Produkte bei mir bestellen, oder eine Stempelparty veranstalten möchstest, kannst Du mich gerne jetzt schon kontaktieren stempelspecht@gmx.de

Ich freue mich jetzt endlich "offiziell" die tollen Produkte von Stampin` Up! zeigen zu dürfen und meine Begeisterung mit euch zu teilen.

Einen ganz lieben Dank an meine Upline Helga für die tolle Aufnahme in ihr Team! Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit.



Kommentare:

  1. Nochmal einen ganz herzliches Willkommen im Team! Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit und viele gemeinsame, kreative Treffen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen