Donnerstag, 13. September 2012

Geburtstagsgeschenk

 
Eigentlich ist es für das Geburtstagsgeschenk an meine Schwester noch etwas früh, aber ich wollte endlich mal selber einen Umschlag mit dem Simply Score Falzbrett von Stampin` Up! erstellen.
 
Verpackt habe ich (wie jedes Jahr) ein Einlegekalendarium für einen Filofax. Ich fand es gar nicht so einfach die richtigen Maße zu ermitteln. Geübt habe ich mit normalem Papier bevor ich mich an den Cardstock gewagt habe.
 
Ich habe mich diesmal an die Neutralfarben mit einem Schuss Türkis gehalten. Bestempelt habe ich mit der Blume aus dem Set "Every Little Bit". Dieses Set finde ich sehr vielfältig und es war bstimmt nicht das letzte mal das ich es in der Hand hatte.
 
Türkis habe ich verwendet, da ich die Kombination mit Braun sehr schön finde, aber auch weil der Zweig noch von der Dekoration für die Taufe übrig war:)
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen