Dienstag, 11. September 2012

Einladung

Ich habe mich gestern mit den Einladungen zum ersten Geburtstag meines Sohnes beschäftigt.

Kennt ihr dass, wenn ihr eine genaue Vorstellung im Kopf habt und dann bei der Umsetzung feststellt, dass es euch gar nicht gefällt? So ist es mir ergangen. Ich habe dann die Idee verworfen und spontan ein anderes Layout getestet, aber das gefiel mir auch nicht :( ........ Da war guter Rat teuer. Ich habe dann eine kleine Pause eingelegt, um dann ganz spontan einfach das umzusetzen was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Und rausgekommen ist das:


Schön bunt, genau wie es sich für ein Kind gehört :)

Den Hintergrund habe ich mit der Big Shot geprägt. Der Löwe stammt aus dem Stempelset "Fox & Friends", Kuchen und Ente aus dem Set "Every Little Bit" beides von Stampin` Up!

Beigelegt habe ich noch Wunschzettel an die jeweiligen Gäste, mal sehen wer sich daran hält und wer etwas anderes schenkt.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen