Montag, 16. Juli 2012

Endlich fertig!

Voller Stolz verkünde ich, dass die Einladungskarten für die Taufe fertig sind! Ich weiß auch nicht, warum es noch so lange gedauert hat.........


Für einige mögen die Karten vielleicht nicht feierlich genug sein, aber ich bin kein Freund von allzu förmlichen Angelegenheiten. Eine Taufe mag zwar ein förmlicher Anlass sein, für mich aber vor allem ein fröhlicher. Daher habe ich mich auch für ein fröhliches Layout entschieden.

Verwendet habe ich das Stempelset "Every Little Bit" von Stampin' up!. Da ich mich nicht für einen der niedlichen Stempel entscheiden konnte, habe ich verschiedene Motive genommen: Biene, Katze, Hund und Pinguin.

Ursprünglich hatte ich dieses Layout als Vorlage nehmen wollen, aber ich war irgentwie nicht in der Lage einen vernünftigen Kreis auszuschneiden :(, also habe ich improvisiert und einen blauen Wellenkreis versetzt unter den weißen gesetzt. Farben sind flüsterweiß,  türkis und ozeanblau von Stanpin' up!. Der Schriftzug ist von hier.

Hier noch eine Detailaufnahme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen